
Die Stadtmeisterschaften im Fußball fanden dieses Jahr bei perfektem Wetter auf dem Sportplatz Unna‑Süd statt. Unser Mädchenteam überzeugte eindrucksvoll und erreichte den 3. Platz.
Trotz einer frühen Ausscheidung in der Vorrunde haben unsere Jungen wertvolle Erfahrungen gesammelt und gezeigt, dass sie mit viel Einsatz und Teamgeist dabei waren – ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu zukünftigen Erfolgen.
Unser herzlicher Dank gilt dabei wieder unserem engagierten Mädchen‑Trainer Andreas Weiß sowie den Junior‑Coaches Philipp und Jona vom PGU, die mit ihrer motivierenden Arbeit maßgeblich zu den Leistungen unserer jungen Sportler beigetragen haben.