Wir sagen euch Tschüss, liebe „Vierties“

Für unsere großen „Vierties“ hieß es am letzten Schultag nun endgültig: Tschüss, liebe Katharinenschule!
(mehr …)

Was eine tolle Überraschung!

Vanille oder Schoko??? Heute gab es für die gesamte Schule eine leckere Eisüberraschung, organisiert und gesponsort von unserem tollen Förderverein!

Herzlichen Dank für dieses Eisvergnügen!

(mehr …)

Ponybesuch an der Katharinenschule

Heute bekam die Klasse 2b im Rahmen des Sachunterrichts ganz besonderen Besuch. Nele und Leni präsentierten stolz zwei Ponys von ihrem Reiterhof.

(mehr …)

Stadtmeisterschaft Schach

Katharinenschule wird Grundschulstadtmeister im Schach

(mehr …)